Über uns

Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es, bei unseren Jerks, derzeit zu Engpässen. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran euch so schnell wie möglich wieder alle Artikel anbieten zu können.

Über Uns

Unser Unternehmen basiert frei nach dem Motto „Vom Angler für Angler“. Da wir selber begeisterte Jerkbait-Angler sind, haben wir schon viele Jerks ausprobiert und können aus Erfahrung sagen dass wir nie zu 100% zufrieden waren. Im Laufverhalten sowie in der Sinkgeschwindigkeit gab es immer einige Probleme, manche sanken zu schnell und andere konnten nur schwer dazu animiert werden. Hinzu kam das der Lauf, wenn überhaupt, nur mit sehr starken Impulsen eingeleitet werden konnte.

Aus diesem Grund haben wir schon vor 17 Jahren damit begonnen unsere Jerkbaits selber herzustellen und haben sie immer weiterentwickelt.
Durch eine leichte Rutenbewegung und eine Kurbelumdrehung, ist es selbst unseren Kindern möglich mit unseren Jerks zu fischen, dabei ist es auch egal ob man mit einer Baitcaster oder einer Stationärrolle fischt.

Jahrelange Entwicklung  und stetige Verbesserungen am Lauf und an dem Design macht es uns heute möglich unsere Jerks und Gummis  an interessierte Angler weiter zu geben. Die Herstellung ist reine Handarbeit.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin das alle Muster Designs von formen und Gestaltungen unserer Produkte unser Eigentum ist.  Kopierversuche werden von uns Strafrechtlich verfolgt.